Sichere Dir hier Deine 3-CrossFit-Days

Melde dich an und trainiere 3 Mal GRATIS und unverbindlich mit uns.

Sei schnell, die Plätze sind limitiert!

*Mit dem Klick auf „3…2…1…GO!“ willigste du ein von uns per E-Mail und Telefon kontaktiert zu werden. Du erhältst Infos zum Starttermin, zu uns und zum CrossFit Training. 

Den Gutschein erhältst du natürlich auch vor Ort bei uns in der Box.

wie läuft das ganze ab?

Du meldest dich bei uns

Wir sichern dir Dein 3er Ticket

Wir treffen uns zum ersten Termin

Du trainierst 3 Mal gratis mit uns!

Wirf einen blick in unsere box!

Was unsere Member über uns sagen.

Gerade als Anfänger wurde ich von André super abgeholt. So macht Training spaß. Vielen Dank.

Petra H.

Super Box mit einer Top Ausstattung! Probetraining lohnt sich auf jeden Fall!

Nils S.

Mega Ausstattung, ausreichend Platz inkl. Outdoorfläche sowie sehr kompetente und nette Coaches! Unbedingt mal vorbeischauen...

Mike K.

Super Coach, der - insbesondere bei Anfängern - immer ein Auge auf die korrekte Ausführung hat.

Florian S.

Why wait? Put on your training shoes and let’s get fit!

Tage
Std.
Min.
Sek.
Abgelaufen
Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
Moin! Was kann ich für dich tun?